Markenwelt Kinderbekleidung

Feetje Kinderbekleidung FEETJE

Inspiriert durch die Kleinsten unter uns, ist Feetje seit 1981 die Baby Marke der Niederlande. Jede Saison gibt es verschiedene, überraschende und kinderfreundliche Kollektionen, lieferbar ab Größe 44 bis 86. Niedlich, cool, frisch und bunt. Dies sind einige Wörter, die die Kollektionen von Feetje beschreiben.

 
 
 
 

Kanz Logo KANZ

Auf dem Dachboden gründete Josef Kanz im Jahr 1949 mit zwei Strickmaschinen eine kleine Trikotwarenfabrik. Aus dieser entstand die Josef Kanz GmbH & Co. KG. Wenige Jahre später produzierte er erfolgreich Damen- und Kinderunterwäsche. Heute zählt KANZ zu den Marktführern für modische und funktionelle Kinderbekleidung.

 
 
 
 

Tom Tailor Logo TOM TAILOR

Die Tom Tailor Holding AG mit Sitz in Hamburg-Niendorf ist eine Holding mehrerer Modeunternehmen der Dachmarken Tom Tailor und Bonita (eigene Schreibweise: TOM TAILOR bzw. BONITA). Das Sortiment umfasst Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen, junge Erwachsene und Kinder im mittleren Preissegment. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über die Segmente Wholesale und Retail.